Green Love – Tu es für die Umwelt

Meinungen und Inspirationen

Insgesamt 100 BILLY BOYS, BILLY GIRLS und BILLY DIVERSITIES und unzählige starke Stämme in Bett und Natur haben die Möglichkeit, mit dem ersten klimaneutralen Kondom BILLY BOY Green Love auf Tuchfühlung zu gehen. Und noch dazu gibt es unter allen Testern ein außergewöhnliches Produktpaket zu gewinnen.

Während der Testphase könnt Ihr Euch über das Forum im Testbereich untereinander austauschen: Wie ist das Gefühl? Gibt es einen Unterschied zu anderen Kondomen? Wie leicht ist die Anwendung? Fühlt ihr euch sicher? Würdet ihr das klimaneutrale Produkt anderen Kondomen vorziehen? Zeig uns Deine Aufgeschlossenheit und Experimentierfreude, teile Deine Erfahrungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge mit der BILLY BOY Community und sei damit anderen eine Inspiration!*

Alle Testberichte

Ihr habt getestet – das sind eure Ergebnisse:

Unboxing

Gestern erreichte mich mein Testpäckchen und ich war erstaunt über die Menge des Inhalts! Gleich 4 Packungen in Originalgröße plus diverse Einzelpackungen zum Weitergeben, das ist mehr als großzügig! Besonders toll finde ich, dass pro verkaufter Packung ein Baum gepflanzt wird! Ich bin gespannt auf den Test!

… weiter lesen

Das Unboxing der Green Love …..

Juhu, das Paket ist da … dann mal schnell auspacken!
Die Verpackung hat ein tolles Design, ist nachhaltig aus Karton, ein klimaneutrales Produkt und für jede verkaufte Verpackung wird ein Baum 🌳 gepflanzt!
Hier lohnt sich doch wirklich ein Wechsel auf Billy Boy Green Love 💚 – nicht nur für euch, auch für eure Umwelt! 🌳💚

… weiter lesen

Erster Eindruck

Nicht um sonst sagt man, dass der erste Eindruck zählt! Hier hat meiner Meinung nach BILLYBOY gepunktet. Es ist sehr schön, dass für die Verpackung recycelte Pappe benutzt wurde. Es gefällt mir persönlich sehr. Die Idee mit dem Verkauf von jede Packung „Green Love“ Kondome ein Baum zu pflanzen ist natürlich das beste daran.

… weiter lesen

Erster Eindruck: Begeistert!

Ich habe mein Testpaket vorgestern erhalten und gestern ging es direkt ans Testen mit meinem Partner! Die Kondome sind einfach super und halten alle ihre Versprechen! Der Tragekomfort als auch das Gefühl beim GV ist einwandfrei. Was mich am meisten begeistert: Dass sie ökologisch abbaubar sind! Sowas habe ich noch nie zuvor im Laden gesehen. Daher: Bravo! Es wird natürlich …

… weiter lesen

*Bewerber:innen müssen als Nutzer:innen auf Webseite registriert und über 18 Jahre alt sein. Außerdem müssen die Nutzer:innen dazu bereit sein, für die Teilnahme am Produkttest und regelmäßige Bewertungen auf Webseite wöchentlich rund eine Stunde Zeit zu investieren.