Green Love – Tu es für die Umwelt

Meinungen und Inspirationen

Insgesamt 100 BILLY BOYS, BILLY GIRLS und BILLY DIVERSITIES und unzählige starke Stämme in Bett und Natur haben die Möglichkeit, mit dem ersten klimaneutralen Kondom BILLY BOY Green Love auf Tuchfühlung zu gehen. Und noch dazu gibt es unter allen Testern ein außergewöhnliches Produktpaket zu gewinnen.

Während der Testphase könnt Ihr Euch über das Forum im Testbereich untereinander austauschen: Wie ist das Gefühl? Gibt es einen Unterschied zu anderen Kondomen? Wie leicht ist die Anwendung? Fühlt ihr euch sicher? Würdet ihr das klimaneutrale Produkt anderen Kondomen vorziehen? Zeig uns Deine Aufgeschlossenheit und Experimentierfreude, teile Deine Erfahrungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge mit der BILLY BOY Community und sei damit anderen eine Inspiration!*

Alle Testberichte

Ihr habt getestet – das sind eure Ergebnisse:

Die Aufgabe überfordert mich

Das Motto der Woche lautet:
“Jetzt ist mal wieder deine Kreativität gefragt: Was kann man mit der leeren Packung noch so anstellen?”
Naja und irgendwann ist immer das erste Mal oder?
Ich fühl mich von dieser Wochenaufgabe überfordert und kriege nichts hin. Davon ab, hätte ich auch nur noch eine Schachtel. Hätte ich eher gewusst, dass man die noch braucht, hätte ich …

… weiter lesen

Tolle umweltfreundliche Kondome.

Die Kondome haben uns sehr gut gefallen, weil die bequem, robust und gleichzeitig Klimaneutral sind. Die Qualität ist wie immer bei Billy Boy sehr hoch. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

… weiter lesen

Die Letzte Woche

Die letzte Test Woche hat angefangen.
Diesmal ist eine, meiner Meinung nach, schwierige Aufgabe: Upcycling von der Verpackung.
Nach einiger Überlegung ist es mir eingefallen! Eine Geschenk für Schmuck! Einfach den Schmuck in die leere Verpackung legen, Geschenkpapier drum, fertig. Es ist sogar ein kleiner Geg dabei da man zuerst denk es seien wirklich Kondome.
 

… weiter lesen

BillyBoyUpcycling

In der 4 Woche sollen wir etwas aus der leeren Packung basteln. Mir ist der Stifthalter kaputt gegangen und es hat einfach click gemacht, also habe mir die leere Packung genommen und mir diesen wunderschönen Stifthalter gebastelt, habe an der Packung fast nichts verändert, weil ich die wunderschön finde.
#BILLYBOYUpcycling #billyboyprodukttest #GreenLove

… weiter lesen

Upcycling

Die letzte Woche vom Produkttest von @billy_boy_de hat angefangen.
Und diesmal ist das Motto : “Ein Männlein steht im Walde”
Wir sollten uns überlegen, was wir nützliches aus der Green Love Verpackung basteln können. Ja 😅 viel ist mir dabei wirklich nicht eingefallen.
Ich habe die Verpackung wieder zusammen geklebt und mit weihnachtlichem Geschenkpapier eingepackt.
Ein nettes, kleines Dekogeschenk für an den Weihnachtsbaum zu …

… weiter lesen

Wochenaufgabe 4 ….

Nach wie vor gibt es von mir und von meinen Mittestern, welche von mir die Samples erhalten hatten nur positives ,Feedback über die Billy Boy Green Love. Es gibt definitiv nichts zu meckern, da die Kondome wirklich sehr gut sind. Sie halten was sie versprechen. Wenn alle diese Meinung teilen und die Billy Boy Green Love auch weiterhin kaufen, …

… weiter lesen

Challange Nr.3

Werbung
Challenge Nr.3 des Test von Billy Boy Green Love ist zuende. Leider hatte ich diese Woche nicht die nötige Zeit wegen renovieren und Umzug und allem was dazu gehört. Doch ein bissl Kreativtivität hab ich versucht. Schaut das aus wie ein Baum? Thema war sich zu Farbe zu bekennen. Grün, da ja für jede Packung der Greenlove Kondome …

… weiter lesen

Noch mehr Bäume für die Welt

Woche 3 im Produkttest und die für uns schwierigste Aufgabe. In Zeiten von Corona haben wir nämlich gar keine Möglichkeit, unsere Freude tatsächlich zu teilen, da wir auch weiterhin kaum Kontakte haben. Die Arbeit erfolgt im Homeoffice und Freunde treffen wir aktuell noch sehr sporadisch, sodass das Verteilen noch bis November warten muss. Denn da steht bei uns erst das …

… weiter lesen

Verschenkt und vergeben

Nun….ist die 3te Wochenaufgabe erledigt,
Angefangen hat das ganze mit meiner Frau, gefolgt von meinen Freunden, Bekannten und Kollegen. Jeder hat sich gefreut, gelacht und geschmunzelt. Aber alle haben sie gerne behalten, werden sie sicher auch gut zu nutzen wissen. Da bin ich mir sicher. XD Wie sich das gehört hab ich auch alle brav aufgeklärt, ihnen erzählt was ich …

… weiter lesen

Grüne Freude teilen 💚

Seine Freude zu teilen ist immer schön, deshalb dachte ich mir, dass ich das mit meinen Follower:innen auf Instagram tue und habe eine kleine Verlosung gestartet 😊
Ich verlose 3×3 Kondome in den praktischen und schönen Einzelpackungen.
Die Gewinner:innen werden sich mit Sicherheit sehr freuen und viel Spaß beim Testen haben 😁💚

… weiter lesen

Gemeinsam für die Natur

Nun sind wir in die Testwoche 3 gelandet. Heute geht’s um die grüne Farbe! Wieso? Die Billy Boy Green Love Kondome sorgen für die grüne liebe, also für die Klima! Bei jedem Kauf der 12+3 Packung Billy Boy Green Love Kondome wird ein Baum gepflanzt! Ja ja ein ganzer Baum! Und wie viel Spaß macht solche Engagement in Nachhaltigkeit 😄
Wir …

… weiter lesen

Mädels Zeit

In dieser Woche habe ich meine Mädels eingeladen und ihnen als Überraschung jeweils 2 Kondome von Billy Boy dahin gelegt. Da meine Freundinnen überhaupt keine Ahnung hatten was sie erwartet war für mich die Spannung groß. Ich habe ihnen dann in einer kleinen Runde die neue Billy Boy Green Love Kondome vorgestellt und sie haben sie auch mal …

… weiter lesen

Weiter gegeben

Pünktlich zum Semesterstart, wenn all seine Kommilitonen*innen wieder in der Stadt sind und ausgiebig gefeiert wird kommen die neuen Billy Boy Green Love Kondome *natürlich* genau richtig.
 
Deshalb habe ich direkt die praktischen Kleinen Packungen unter meine Freunde gebracht und ihnen damit sicherlich eine Freude gemacht oder zumindest dazu beigetragen 😉

… weiter lesen

Tolles Produkt

Diese Woche lautet das Motto: ‘Bekenn Farbe’ und die Produktsamples zu verteilen.
Das habe ich schon vorher unter meinen Arbeitskollegen gemacht. Die Blicke werde ich nicht vergessen, als ich diese verteilt habe 😏. Aber die Samples sind super angekommen.
Viele meiner Arbeitskollegen stehen der Umwelt und Nachhaltigkeit sehr nahe. Sie qaten begeistert, daß pro gekaufter Kondompackung ein Baum gepflanzt wird.
Ein paar haben …

… weiter lesen

Verteilen der Proben

In der dritten Woche ging es an das Verteilen der Proben. Die Green Love Produkte und die Idee dahinter kam bei Freunden und Bekannten super an!
Leider ohne Foto da diese Plattform sämtliche Größen nicht akzeptiert

… weiter lesen

Trendfarbe Grün

Der Trend geht eindeutig zu grün, ich habe es ja schon in meinem letzten Posting gezeigt und ich bin ganz klar dabei. Grün ist die Farbe, Nachhaltigkeit steht hier hoch im Kurs.

Auch im Schlafzimmer wird es grün, dafür braucht ihr noch nicht mal streichen, sondern greift einfach zu nachhaltigem Schutz. Für jede verkaufte Packung Billy Boy Kondome (12+3) pflanzt …

… weiter lesen

3 (s)exesskve Wochen später

Woche 3 des (s)exessiven Produkttests für und mit  Billy Boy und wir werden nicht müde, für euch zu testen ❣
Unterschiede zu unseren herkömmlichen Lümmeltüten merken wir bisher nur wenig (man kann sich einbilden, dass die genoppten einen Hauch dicker sind) und wir werden wohl auch nach diesem Test weitermachen mit #liebteuchklimaneutral!
Was unsere Freunde meinen, steht noch aus … die Mini- …

… weiter lesen

Klimaneutral

Lasst uns gemeinsam was gegen den Klimawandel tun und ein paar Bäume pflanzen . Wie das geht wisst ihr ja bestimmt.
Die schönste Nebensache der Welt ist jetzt die 💚 Liebe . Mit jedem Kauf der Billy Boy Green Love Kondome wird ein Baum gepflanzt und etwas fürs Klima getan .
Wir haben natürlich unser großzügiges Testpaket gerne geteilt.  Die Rückmeldung ist …

… weiter lesen

Die Samples

Wir sollten in der 3 Woche die Samples an Freunde und Bekannte verschenken um deren Feedback zu bekommen. Habe die Samples an 2 Freunde verschenk und bat um einen Feedback. Dieser war meistens Positiv. Einer der Freunde fand es wie ich auch, dass die Kondome den starken Latex Geruch nicht hat sehr gut! Auf meine Frage wie würden sie die …

… weiter lesen

Bekenn‘ Farbe

Ich finde die ganze Aktion fantastisch. Es gibt immer weniger Bäume auf der Erde. Ohne sie gibt es keine saubere Luft. Recycling finde ich sehr wichtig. Gerne kaufe ich Produkte aus recyceltem Material. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Billy Boy Kondom. Ab sofort werde ich nur noch dieses Kondom kaufen! Die Muster habe ich natürlich …

… weiter lesen

Wochenaufgabe 3 …. Freunde & Bekannte

Von meiner Seite aus, kann ich die Billy Boy Green Love nach wie vor nur loben. Was die Weitergabe an Freunde angeht, so habe ich da mittlerweile mehr Paare, die langfristig zusammen sind und schon über die Benutzung von Kondomen drüber raus sind ……. aber trotzdem waren Freunde bereit, trotzdem am Test mit teilzunehmen und das (S)Experience mit zu …

… weiter lesen

Sharing is caring

Ich habe die Sanples (die einzelnen) vor einer Weile an Freunde und Bekannte verteilt. Bisher habe ich nur positives Feedback bekommen. Hauptsächlich wegen dem Duft. 3 Freunde habe bereits welche bestellt und das finde ich super. Werde auch bei den Kondomen bleiben.

… weiter lesen

Weiter so

Ich darf die Green Love Kondome für die Billy Boy testen und die neue Wochenaufgabe ist fällig.
Das Motto der aktuellen Woche lautet: “Bekenn‘ Farbe”
Die Farbe der Wahl kann hier natürlich nur grün sein. Green Love eben, wie die klimaneutralen Kondome von Billy Boy. Zur Wochenaufgabe gehörte es auch, Produktsamples zu verteilen. Das hatte ich schon vorher gemacht …

… weiter lesen

Green Love ist Vergnügen pur

Was für eine super schöne Green Love Ausstattung!
Schon das Auspacken startet mit Vorfreude!
Die klimaneutrale Verpackung der Green Love Gummis sieht super freundlich aus und kommen ohne Schnickschnack aus!
 
Die praktischen kleinen To Go Kondome springen mit sofort ins Auge. Sie sind stabil verpackt und großzügig dem Paket beigesteuert.
Ein toller Billy Boy Kulli für heiße Liebesbotschaften und süße Aufkleber mit Liebesprüchen ist …

… weiter lesen

Woche 3

Immernoch voll Zufrieden!
Konzept ist super, andere Personen aus meiner Umgebung sind auch begeistert.
Bis jetzt ist es einer der Favoriten von den Marken Kondomen!:)

… weiter lesen

Love Green

Ich durfte beim großen Billy Boy Love Green Test mitmachen. Ein riesenpaket kam auf mich zu. Wirklich toll. Ich habe die Testkondome verwendet und sie sind gut. Toll ist, das für jeden Kauf ein Baum gepflnzt wird. Meine Freundinnen fanden die Probegrößen super und haben sich gefreut. Vielen dank für den tollen Test.

… weiter lesen

Überzeugend und nachhaltig

Hast du einen Anmachspruch parat? Ich um ehrlich zu sein nicht. Dafür fallen mir unzählige schlechte davon ein, die ich mir im Laufe meines Lebens schon anhören durfte. In der Partnerschaft kann man seine Bedürfnisse immerhin auch ohne Worte zeigen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kondom auf dem Bett? Dieses Zeichen versteht wohl jeder.
Bei der Wahl des …

… weiter lesen

Wochenaufgabe Teil 2

Letzte Woche kam ja das Päckchen von Billy Boy mit ganz vielen Kondomen. Bei der Menge soll man sogar noch Zeit haben Aufgaben zu erledigen.
Diese Woche sollen wir ein Vögelchen basteln. Ein Origami Vögelchen. Okay, wenn man Vögelchen und Billy Boy in einem Satz nennt, denkt man nicht an Geflügel. Aber egal. Wir machen das schon.
DIe Anleitung durchgegangen, …

… weiter lesen

2.Woche

Wir hatten ja Spaß beim erstellen unseres eigenen kleinen Origami-Vogels. Mein Mann war ein Meister von Origami, wenn wir noch Studenten waren . Damals hatten wir ja auch mehr Zeit für einander als heute. Das haben wir aber dank Billy Boy Testpaket geändert 😉

… weiter lesen

Gut zu Vögeln 🐦

Okay, das mit dem #origami Vogel kann man bestimmt besser machen, aber hey seinen Zweck hat der Vogel erfüllt – wenn ihr wisst was ich meine #seidgutzuvögeln
Die Billy Boy GreenLove Kondome sind in jeder Hinsicht einen Kauf wert. Das Gefühl und die Passform sind einfach toll , aber das testet ihr am besten selbst . Denn  mit welchem anderen …

… weiter lesen

Flach gelegt

Die wöchentliche Aufgabe bestand darin, einen Origami Vogel zu falten und anschließend den Partner damit zu verführen💕, ein Wink mit dem Sprichwörtlichen Zaunpfahl also 😉
Man kann also eigentlich nur sagen, dass nicht nur das Falten des Vogels großen Spaß bereitet hat 🤫😏

… weiter lesen

Seid gut zu Vögeln

Wie vermutet war das Falten des Origami nichts für ihn, sondern blieb an ihr hängen. Aber auch sie verzweifelte etwas an der Anleitung, denn die war einfach nicht genau genug. Zum Glück braucht man für die Kondome von Billy Boy nicht auch so eine Anleitung, sondern kann die deutlich einfacher benutzen.
Sprüche bringt er den ganzen Tag und macht aus …

… weiter lesen

Fast perfekt

Die Kondome haben irgendwie nach Babyduft gerochen🤣. Sie waren etwas eng. Das Kondom hat gehalten und ist nicht geplatzt, also Glück gehabt 🤪. Das Material des Kondoms ist angenehm und nicht zu schmierig.

… weiter lesen

Einfach mal was Neues probieren

Billy Boy bringt mich dazu, einfach mal was Neues auszuprobieren…in meinem Fall einen Origami Vogel zu falten 😂
Aber natürlich könnt ihr das mit dem Neuen ausprobieren auch aufs Schlafzimmer übertragen und so nebenbei einen neuen Baum pflanzen.
Wann habt ihr zuletzt was Neues ausprobiert? (und ich meine jetzt nicht im Bett!)

… weiter lesen

Green unboxing

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen 💜
Umso mehr freuen wir uns, an einen neuen Produkttest teilnehmen und gleichzeitig auf eine tolle Aktion aufmerksam machen zu dürfen.
Wir testen die neuen Billy Green Love Kondome auf Herz, Nieren und Lümmel  😁🍌
Wir tu’n es für die Umwelt und Billy boy pflanzt für jede verkaufte Packung einen Baum! 🌳
Eine großartige Aktion wie wir finden, …

… weiter lesen

Come together

Einen Schönen Abend wünsche ich, meine Lieben 💚
Wir befinden uns bereits in Woche 2 des tollen Billy Boy Green Love Tests.
Dazu gibt es natürlich auch ein paar Challenges 😁
Challenge diesmal, einen Origamivogel zu Falten mit einem tollen Anmachspruch…
Hmmm Anmachspruch… lange geprügelt, denn Blicke sagen mehr als 1000 Worte 😉
Tjaaaa liebe Leute, ich muss euch diesmal wohl enttäuschen 🤷‍♀️
Zum ersten …

… weiter lesen

Viel Spaß und neue Gefühle

Gemeinsam das Paket auszupacken und die Wochenaufgaben zu erledigen hat schon viel neues und neue Spannung in das Liebesleben gebracht. Es brachte neue Ideen aufs Tablet und man hat sich fast wie neu verliebt. Ein gemeinsames Date auszmachen dafür war einfach etwas aufregendes, denn dann konnten wir uns so einwenig mal wieder wie 16 fühlen ^^.
Ansonsten ist die Anwendung und …

… weiter lesen

Gut zu Bäumen

Ab sofort könnt ihr nicht nur gut zu vögeln sein sondern auch gut zu Bäumen!!
Denn jetzt gibt es die neuen Billy Boy Green Love Kondome. Im Bett, auf dem Küchentisch, in der Besenkammer, vor dem Kamin oder wo auch immer – jetzt wird es nachhaltig!
Ich habe ein tolles Paket von @billy_boy_de bekommen und schon beim Auspacken die tolle Verpackung aus Karton bewundert. …

… weiter lesen

Super

Auch wir haben endlich unser Testpaket erhalten. Und irgendwie wurde bei mir die ganze Zeit nichts angezeigt, wo ich einen Bericht verfassen konnte. Heute ging es jetzt plötzlich. Daher erst jetzt mein Bericht. Der Inhalt ist ja mega toll. In unserem Paket waren wie bei allen 4 Packungen mit 12 normalen und 3 genoppte Kondome sowie jede Menge einzelne Kondompackungen …

… weiter lesen

2. Wochenaufgabe

Ich darf die Green Love Kondome für Billy Boy testen und die neue Wochenaufgabe ist fällig.
Das Motto dieser Woche lautet: “Seid gut zu Vögeln”.
Hierzu soll man zunächst die Vögelchen auf der Anleitung aus dem Testpacket nachfalten.
Ich hab – zugegeben – einen Moment gebraucht um alle Schritte zu verstehen, aber dann ging das Falten erstaunlich gut.
Mein Mann war leider …

… weiter lesen

#gutzuvögeln

Aiaiai, ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal Origami gemacht habe. 😅
Der Origami-Vogel ist mir wirklich nicht gut gelungen, aber hey, Hauptsache ich bin #gutzuvögeln 😄
Ich kann es kaum erwarten, die Kondome endlich zu testen! Aufgrund einer Operation, die ich hatte, konnte ich das leider noch nicht tun. Aber wenn es soweit ist, werde ich Feedback …

… weiter lesen

Unpacking

Gespannt haben wir auf unser Paket gewartet und dann kam es endlich. Neben vier großen Packungen à 15 Kondomen waren auch 10 kleine Packungen à ein Kondom enthalten. Sehr praktisch für die Handtasche oder ähnliches.
Er war besonders begeistert über die Sprüche auf den Stickern und die zweideutige Anleitung zum Falten eines Origami-Vogels. Nicht, dass er das je tun …

… weiter lesen

Amüsant zu Vögeln

Ich habe in dieser Woche einen Origami Vogel gebastelt und dann nett mit den Gummis von Billyboy angerichtet. Mein Freund fand das eine amüsante Aktion. Mal was anderes als immer nur direkt in die Kiste zu steigen. Habe ihn das abends da hingelegt und als er das dann im Schlafzimmer gesehen hat fand er es eine coole Aktion und …

… weiter lesen

Part 2 Der Origami-Vogel

So ihr lieben, nun die zweite Wochenaufgabe.
Diesmal habe ich ein kleines Video gemacht was man aber leider hier nicht hochladen kann. Deswegen werde ich das mal ganz frech hier verlinken… Bastelzeit
Die Bilder dazu werden natürlich ganz normal erscheinen.
Zum Gefühl und zur Passform kann ich nur sagen WOW. Also ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht so entscheiden. …

… weiter lesen

Immernoch top

Wir haben die kondome Gestestet!
 
Anfangs noch sehr skeptisch zu den Neuen Kondomen, wie so wohl riechen würden, wie sie anliegen und sich anfühlen….
Einfach Top!!!  Der Geruch ist einfach 1A es riecht tatsächlich echt gut im Gegensatz von anderen Marken/ Herstellern. Man spürt nichts vom Kondom und die Passform ist top… auch für größere Stücke ist es kein Problem;)

… weiter lesen

Be my ……… olala ….. Wochenaufgabe 2 …..

Sooo … nachdem wir nun erfolgreich in der 2 Wochenaufgabe waren, möchte ich, oder besser gesagt wir, doch auch hier noch ein paar Zeilen zum Testbericht schreiben.
 
Passform lt. Mann = perfekt
Leicht und schnell abzurollen = perfekt
Die 3 Kondome die mit Perforationslinien verbunden sind voneinander trennen = leider nicht so gut, manche Perforationslinien sind etwas mangelhaft, so das eine- oder …

… weiter lesen

Week2

Hallo Leute,
 
Wir testen fleißig weiter. Wir haben gemeinsam mit Freunden die Origami Vögel gebastelt.. war ein lustiger feucht fröhlicher Abend, da kann man mal etwas Origami machen.
 
Bisher finde Wir die Kondome sehr gut… 5 Sternchen von uns.

… weiter lesen

Hallo Seemann!

Ihr Süßen …
 
nur mal ein kurzer Zwischenstand zu unserem @billy_boy_de Green Love Test 😇
 
Passform super, leicht dicker als unsere übliche Marke sagt der Mann … ich merke das nicht 😁
 
Wir geben alles wie ihr in unserem Reel
 
https://www.instagram.com/reel/CUVF3L1AMwz/?utm_medium=copy_link
 
seht … jetzt hab’ ich auch keine Zeit mehr … muss wieder an die Arbeit 💃🤪💃
 
Gehabt euch wohl, liebt euch, schützt euch und …

… weiter lesen

Gut zu Vögeln

Das Kondom lässt sich sehr gut abrollen und trägt sich sehr angenehm.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Kondome keinen unangenehmen
Geruch und eine sehr gute Hautverträglichkeit haben.

… weiter lesen

Ein tolles Testpaket.

Endlich ist auch unser Billy Boy Testpaket angekommen. Wir freuen uns sehr, die neuen BILLY BOY Green Love Kondome testen zu dürfen. Es ist wirklich toll,dass die klimaneutral sind.
Zum Testen haben wir folgendes bekommen:
– 4 Packungen mit 12 normalen und 3 genoppten Kondomen
– 10 einzelne Kondom Packungen mit jeweils 1 Kondom.
#billyboyprodukttest#liebteuch, #liebteuchklimaneutral#GreenLove.#unboxing#billyboyfirstlook.

… weiter lesen

#seidgutzuvögeln

In der 2 Woche geht es darum die Kondome auf Herz und Nieren zu testen. Die Kondome fühlen sich sehr gut an und passen perfekt. Außerdem sind die Kondome reißfest was mir sehr wichtig ist! Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat ist, dass die Kondome den gewöhnlichen Latex Geruch nicht hatten!
 
#billyboyprodukttest #liebteuch #GreenLove #origami

… weiter lesen

Begeisterung

Sind total begeistert von der Qualität und der Menge der Produkte und was zum basteln ist auch dabei haben schon einige Kondome an den Mann gebracht bei unseren Freunden

… weiter lesen

UNBOXING 💥 HAMMER UNTERSCHIED

Frisch aus dem Urlaub und ausgiebig getestet. Sitzen und passen wirklich gut. Riechen auch viel angenehmer. Echter Unterschied zu den herkömmlichen Lümmeltüten. Mega tolle Idee mit den Bäumen, meine Freundin ist auch begeistert. Das Päckchen kam pünktlich vor dem Urlaub randgefüllt an. Dankeeee 🤍

… weiter lesen

Woche 2

In Woche zwei dreht sich alles darum, seinen Partner mit einem zweideutigen Spruch ein kleines Angebot zu unterbreiten und damit die Green Love Kondome weiterhin zu testen. Leider habe ich meine Anleitung zum Falten des Origami-Vogels verlegt, sodass ich diese Einladung nicht erteilen konnte….was uns aber dennoch nicht abgehalten  hat, fröhlich zu testen. Die Kondome sind von guter Qualität, …

… weiter lesen

Ein Hoch auf Kein Latex Geruch

<span;>Hallo allen Mittestern,
<span;>Das unboxing hat ja großen Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht das da soviel drin ist. Wir waren echt überrascht.
<span;>♡ 4 Große Packungen à 12 normale + 3 genoppte
<span;>♡ 10 einzelne
<span;>♡ Sticker mit guten Sprüchen
<span;>♡ Billyboy Kugelschreiber
<span;>Und
<span;>♡ eine Anleitung für einen Origami Vogel
<span;>Absolut begeistert.
<span;>Wir haben es uns ja nicht nehmen lassen die Kondome auch gleich mal zu …

… weiter lesen

Total Zufrieden

Als das Paket ankam, mussten wir ( mein freund und ich ) es sofort auspacken. Es hat uns ein gut befülltes Paket angelächelt. Wir waren sehr überrascht wie viel es doch war. 60 Kondome insgesamt:○
Es war schön zu sehen das die Verpackung nachhaltig ist. Ebenfalls war eine witzige Anleitung für einen Papiervogel dabei 🙂
Der erste Eindruck war sehr gut.

… weiter lesen

Das Päckchen kam an.

Werbung
Vor paar Tagen trudelte ein Päckchen der besonderen Art ins Häuschen. Und zwar kam ein voll gepacktes Päckchen von BillyBoy mit den neuen Klimaneutralen und Umweltfreundlichen Kondomen.
Somit wird in den nächsten Wochen viel getestet, zum Wohle des Klimas 😀
Da BillyBoy.de für jede verkaufte Packung ein Bäumchen pflanzt überarbeite ich meine Liste der Sätze mit denen man eine Frau ansprechen kann.
Eine …

… weiter lesen

Billy Boy Unboxing

Unser (S) Experten Paket von Billy Boy ist mittlerweile angekommen und der #billyboyfirstlook steht an. Im Paket enthalten sind vier Packungen Green Love Kondome mit je 12 normalen und 3 genoppten Kondomen. Dazu noch 10 einzeln verpackte Green Love Kondome, davon haben wir schon welche verteilt . Sticker mit lustigen Sprüchen, ein Kugelschreiber und eine Anleitung für einen Billy …

… weiter lesen

Unboxing der Lümmeltüten

Sooo hier mal eine kleine Auflistung was da so genaues drinnen ist.

Freu mich schon….😋🤪😝😛🍆🍑

Also zuerst einmal ein paar kleine Aufkleber mit lustigen Sprüchen 💯
Dann sind dabei 4 Packungen mit 12 normalen und 3 genoppten Kondomen,
sowie 10 einzelne Kondom Packungen mit jeweils 1 Kondom.
Was ich sehr genial finde, ist die Anleitung für ein #billyboy #origami Vogel 🐦.
Und noch ein toller …

… weiter lesen

Endlich grüne Kondome, und zwar nicht die Farbe

Jetzt kann die Testphase der neuen klimaneutralen Kondome von Billy Boy endlich starten!
Direkt beim Unboxing wurde klar: die nehmens ernst mit der Umwelt und das fängt schon bei der Verpackung an.
Neben ein paar Goodies waren eine Vielzahl von Kondomen in wirklich toll designten, nachhaltigen Verpackungen im Paket zu finden. So viele, dass auch direkt die besten Freundinnen mitversorgt wurden, …

… weiter lesen

Na das sieht doch gut aus

Ich hab’s also tatsächlich geschafft und bin Produkttester geworden. Hier nun meine ersten Eindrücke vom Packet, das neulich bei mir ankam:
Im Packet enthalten waren 4x15er Pack Billyboy GreenLove Kondome, 10x Einzelne GreenLove Kondome, 3x Sticker, ein Kugelschreiber und eine Anleitung für einen Origamivogel. Ich war sehr überrascht über die Menge des Inhaltes. Die Verpackung der Kondome scheint recycelt zu …

… weiter lesen

Super erster Eindruck

Die neuen Green Love Kondomen von BILLY BOY haben mich echt vom ersten Eindruck her direkt überzeugt. Die Verpackung und das Design ist hochwertig und trotz der klimaneutralen Herstellung machen Sie einen sehr hochwertigen Eindruck.

… weiter lesen

Nachhaltig, auch bei der schönsten Nebensache der Welt

Billy Boy. Die Marke kennt wohl jeder und zwar wegen Ihrer Kondome. Aber die Marke kann noch mehr und zwar klimafreundliche Kondome. Wie “grün” das Unternehmen ist bzw. auch schon vor ihrer Green Love Kondome war, war mir bisher nie bewusst. Aber nach einem Blick auf ihrer Homepage weiß ich mehr und bin absolut begeistert
Kompliment an @billy_boy_de. Ach und die Kondome …

… weiter lesen

Tolles Sortiment mit viel Umweltschutz

Eine tolle Box mit allerlei Überraschungen hat uns vergangenen Woche erreicht.
Zahlreiche “Green Love Kondome” in einer sehr natürlichen, etwas schlechteren Verpackung, wodurch das Produkt sehr hochwertig wirkt.
Das bunte Sticker Sortiment und auch der Kugelschreiber ist ein tolles Gadget, wodurch beim Unboxing noch mehr Freude aufkam.
Der erste Praxistest wurde auch bereits bewältigt, wodurch wir sagen können, dass die Kondome etwas …

… weiter lesen

First Impression

Endlich geht er los, der (s)exclusive Test mit dem Motto liebteuchklimaneutral 🤩
Das Unboxing war ‘ne Wucht, wir sind für die nächsten 4 Testwochen super versorgt mit Lümmeltüten (wie sie der Hamburger liebevoll nennt) und werden auch noch ein paar liebe Menschen mitversorgen❣
Erster Eindruck ist super! Die Verpackung sieht nach Umweltschutz aus – positiv gemeint! Gedeckte naturverbundene Farben, kein Hochglanz …

… weiter lesen

klimaneurales unboxing

WERBUNG (Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält unentgeltliche Werbung) Ich darf die Green Love Kondome für die @billy_boy_de testen und habe mein sehr großzügiges Testpaket heute erhalten.
Drin Waren:
4 Originalpackungen der Green Love Kondome in denen 12 +3 Kondomen enthalten waren.
10 einzeln verpackte Kondome
ein Kulli und Infos wie man einen Kranich falten …

… weiter lesen

Tolles Testpaket

Mein Testpaket ist angekommen. Ich habe mit Spannung das Paket geöffnet und habe mich über die tolle Verpackung der Billy Boy Kondome gefreut. Die Verpackung kann sich sehen lassen aus Papier und habe mit Spannung auch die Packung geöffnet und fand es super, dass in der Packung 15 Kondome á 3er drin waren. Da sieht man …

… weiter lesen

Erster Eindruck mit Freude

Habe mit meinem Mann das Paket ausgepackt und sind überrascht von der Menge der Produkte und testen natürlich gerne

… weiter lesen

Unboxing 💚

Ich habe diese Woche mein Paket erhalten und der erste Eindruck war wirklich toll!
Mir gefällt das Design der Kondom-Verpackung richtig gut. Man sieht auf den ersten Blick, dass es ein „besonderes“ Produkt von Billy Boy ist.
Auch auf den ersten Blick zu sehen: pro Packung wird ein Baum gepflanzt 🌳 und das Produkt ist klimaneutral! 🌍
Dass …

… weiter lesen

Unboxing

Gestern erreichte mich mein Testpäckchen und ich war erstaunt über die Menge des Inhalts! Gleich 4 Packungen in Originalgröße plus diverse Einzelpackungen zum Weitergeben, das ist mehr als großzügig! Besonders toll finde ich, dass pro verkaufter Packung ein Baum gepflanzt wird! Ich bin gespannt auf den Test!

… weiter lesen

Das Unboxing der Green Love …..

Juhu, das Paket ist da … dann mal schnell auspacken!
Die Verpackung hat ein tolles Design, ist nachhaltig aus Karton, ein klimaneutrales Produkt und für jede verkaufte Verpackung wird ein Baum 🌳 gepflanzt!
Hier lohnt sich doch wirklich ein Wechsel auf Billy Boy Green Love 💚 – nicht nur für euch, auch für eure Umwelt! 🌳💚

… weiter lesen

Erster Eindruck

Nicht um sonst sagt man, dass der erste Eindruck zählt! Hier hat meiner Meinung nach BILLYBOY gepunktet. Es ist sehr schön, dass für die Verpackung recycelte Pappe benutzt wurde. Es gefällt mir persönlich sehr. Die Idee mit dem Verkauf von jede Packung „Green Love“ Kondome ein Baum zu pflanzen ist natürlich das beste daran.

… weiter lesen

Erster Eindruck: Begeistert!

Ich habe mein Testpaket vorgestern erhalten und gestern ging es direkt ans Testen mit meinem Partner! Die Kondome sind einfach super und halten alle ihre Versprechen! Der Tragekomfort als auch das Gefühl beim GV ist einwandfrei. Was mich am meisten begeistert: Dass sie ökologisch abbaubar sind! Sowas habe ich noch nie zuvor im Laden gesehen. Daher: Bravo! Es wird natürlich …

… weiter lesen

*Bewerber:innen müssen als Nutzer:innen auf Webseite registriert und über 18 Jahre alt sein. Außerdem müssen die Nutzer:innen dazu bereit sein, für die Teilnahme am Produkttest und regelmäßige Bewertungen auf Webseite wöchentlich rund eine Stunde Zeit zu investieren.