4 (s)exessive Wochen später

IMG_20211016_173438_581-2.jpg IMG_20211016_173438_536-1.jpg IMG_20211016_173119_257-0.jpg

Moin ihr Lieben,

Der #billyboyprodukttest mit dem #klimaneutral – Kondom geht in die 4. und letzte Woche ? Wir sind noch lange nicht fertig mit der #hamburgliebe , aber ab jetzt wird nicht mehr öffentlich getestet ?

Die Aufgabe der Woche: Was kann man mit der leeren Packung noch so anstellen? Schließlich hört Green Love nicht im Schlafzimmer auf! #BILLYBOYUpcycling

 

Wow – da musste ich erst mal scharf nachdenken! Verschiedene Ideen kamen mir:

1. Die Boxen sind natürlich als einfache kleine Geschenkverpackungen mit Papier ummantelt nutzbar.

2. Man könnte auch – mit den kleinen Einzelboxen und einer großen Box – ein buntes Mobile basteln und es als Mahnmal an diejenigen verschenken, die andere Kondome genutzt und nach 9 Monaten ein kleines süße Geschenk bekommen haben ? #saturdaymotivation ?

Bissle zu böse vielleicht ?

3. Da die Boxen sehr stabil sind und nicht zu groß, habe ich mich aber für die Verwendung als Ordnungshelfer entschieden! Für unsere Spaß-Box – da brauchte ich sie nicht einmal umdekorieren, denn dort passt das Dekor hervorragend rein ?

Schaut euch die Bilder an, ich finde es gelungen ?

 

Unser Fazit zu den #GreenLove:

Eine wirklich einfache, effektive und seeeehr angenehme Art, nachhaltig auf #Umweltschutz zu achten! Wir haben keine negativen Punkte zu beanstanden im Vergleich zu unseren üblichen #Lümmeltüten und werden zukünftig auf jeden fall weitermachen mit #liebteuchklimaneutral ?

 

 

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.