Die Aufgabe überfordert mich

WhatsApp-Image-2021-10-18-at-07.38.45.jpeg

Das Motto der Woche lautet:
“Jetzt ist mal wieder deine Kreativität gefragt: Was kann man mit der leeren Packung noch so anstellen?”
Naja und irgendwann ist immer das erste Mal oder?
Ich fühl mich von dieser Wochenaufgabe überfordert und kriege nichts hin. Davon ab, hätte ich auch nur noch eine Schachtel. Hätte ich eher gewusst, dass man die noch braucht, hätte ich sie aufgehoben.
Mir ging durch den Kopf, dass es diverse Kinderbasteleien mit Schachteln gibt, aber ganz eherlich? Kondompackungen sind da nicht das richtige Material.
Sie als Deko-Geschenke zu verpacken kam mir auch in den Sinn, nur macht dass mehr Müll als dass es weniger Müll machen würde und das ist gegen den Grundgedanken jedes Upcycelings….. wichtig ist hier der Klimaaspekt und eins lässt sich klar sagen, die Pappschachteln lassen sich jedenfalls super als Altpapier recyceln.
Und da ich mich wirklich bemühe meine ehrliche Meinung zu sagen: Liebes Billy Boy Team!
Ich find ab und an mal eine kreative Aufgabe super, aber von allen Produkttests, die ich in all den Jahren gemacht habe, wolltet ihr das meiste an Basteln. Das ist nicht wirklich, was man bei einem Kondomprodukttest erwartet.
Für meinen Geschmack etwas zuviel.
Dennoch hatte ich Spaß und bedanke mich für die schöne Testzeit.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.