Wochenaufgabe 4 ….

49C7A275-BE55-4919-BE01-A2F1EA5FBC01.jpeg

Nach wie vor gibt es von mir und von meinen Mittestern, welche von mir die Samples erhalten hatten nur positives ,Feedback über die Billy Boy Green Love. Es gibt definitiv nichts zu meckern, da die Kondome wirklich sehr gut sind. Sie halten was sie versprechen. Wenn alle diese Meinung teilen und die Billy Boy Green Love auch weiterhin kaufen, dann haben wir bald einen riesigen Wald … den nach wie vor gilt – für jede Verkaufte 12 + 3 er Packung wird ein Baum gepflanzt – finde ich super! So kann man mit der schönsten Nebensache der Welt sogar noch ganze Wälder errichten 🙂

Was die leeren nachhaltigen Packungen der Billy Boy Kondome angeht, so werden diese bei uns wie alle Verpackungen auch aus diesem Material dem wiederverwertbaren Papier/Kartonage Sammlung zugeführt. Denn ich denke, dass so aus jeder Verpackung wieder was neues entstehen kann. Da wird nichts kreatives daraus gebastelt oder als Aufbewahrungsbox verwendet – dazu hat ja jeder in seinem Haushalt spezielle Dinge, die das erfüllen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.