Noch mehr Bäume für die Welt

Woche 3 im Produkttest und die für uns schwierigste Aufgabe. In Zeiten von Corona haben wir nämlich gar keine Möglichkeit, unsere Freude tatsächlich zu teilen, da wir auch weiterhin kaum Kontakte haben. Die Arbeit erfolgt im Homeoffice und Freunde treffen wir aktuell noch sehr sporadisch, sodass das Verteilen noch bis November warten muss. Denn da steht bei uns erst das nächste Treffen an.

Bis dahin erfreuen wir uns einfach selbst an den Kondomen und erzählen zumindest über Social Media davon. Sie ist vor allem begeistert, dass sie nun noch mehr Bäume pflanzen kann. Denn das tut sie schon über andere Wege seit Jahren. Jetzt eben auch durch die Bettaktivitäten. Sehr praktisch.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.