Mädels Zeit

Billy-Boy-Kondome1-1.jpg Billy-Boy-Kondome-0.jpg

In dieser Woche habe ich meine Mädels eingeladen und ihnen als Überraschung jeweils 2 Kondome von Billy Boy dahin gelegt. Da meine Freundinnen überhaupt keine Ahnung hatten was sie erwartet war für mich die Spannung groß. Ich habe ihnen dann in einer kleinen Runde die neue Billy Boy Green Love Kondome vorgestellt und sie haben sie auch mal ausgepackt und geschaut. Die Mädels fanden es super, dass es jetzt auch Umweltfreundliche Kondome gibt die gut fürs Klima sind. Ich habe mir Mädels ausgesucht die alle einen Partner hatten und ich wusste das sie alle regelmäßig Bettsport betreiben würden. Ich wollte dann relativ Zeitnah ein Feedback von ihnen hören wie das Kondom bei denen jeweils angekommen ist. Bei allen Mädels die bei mir waren und Kondome hatten waren die Herren sehr zufrieden. Sie hatten eine gute Standard Größe, hätten gut gesessen und auch das empfinden bei der Dame war auch gut. Alle hatten mit den neuen Green Love Kondomen spaß und würden sich die Nachkaufen. Somit ist meine Mission geglückt und die Green Love Kondome sind richtig gut angekommen und sie wollen auch wiederum anderen Damen und Herren die Green Love Kondome vorstellen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.