Überzeugend und nachhaltig

Green-Love-Kondome-Billy-Boy.JPG

Hast du einen Anmachspruch parat? Ich um ehrlich zu sein nicht. Dafür fallen mir unzählige schlechte davon ein, die ich mir im Laufe meines Lebens schon anhören durfte. In der Partnerschaft kann man seine Bedürfnisse immerhin auch ohne Worte zeigen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kondom auf dem Bett? Dieses Zeichen versteht wohl jeder.

Bei der Wahl des Kondons empfehle ich übrigens die Green Love Kondome von @billy_boy_de. Diese dürfen wir und unsere Freunde gerade ausgiebig testen, da ich ein großes Testpaket erhielt.

Mehr zu den klimaneutralen Kondomen und dem Testpaket findest du in meinem ersten Beitrag zu den Green Love Kondomen.

Und auch in der 2ten Testwoche bestätigt sich unser Urteil. Die Kondome überzeugen.

Sie sind leicht zu öffnen, abzurollen, robust und so bequem wie ein Kondom sein kann. Gerade die genoppten sind übrigens toll. Nur der Duft konnte nicht überzeugen. Wir bewerten in als okay, weder angenehm, noch unangenehm. 😜

Unsere Mittester finden die Kondome übrigens auch super und sind begeistert jetzt auch eine klimaneutrale Variante zu kennen und nutzen zu können.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.