Wochenaufgabe Teil 2

PXL_20210930_211436493_1125x1500-1.jpg PXL_20210930_211423597_1125x1500-0.jpg

Letzte Woche kam ja das Päckchen von Billy Boy mit ganz vielen Kondomen. Bei der Menge soll man sogar noch Zeit haben Aufgaben zu erledigen.
Diese Woche sollen wir ein Vögelchen basteln. Ein Origami Vögelchen. Okay, wenn man Vögelchen und Billy Boy in einem Satz nennt, denkt man nicht an Geflügel. Aber egal. Wir machen das schon.
DIe Anleitung durchgegangen, ein Origami Vögelchen gebastelt, naja im 34. Versuch sah es so halbwegs ordentlich aus. Dazu noch den passenden Spruch finden und Tadaaaaaa
“Na du? Siehst wie schön liebevoll ich mich um dieses Vögelchen kümmer? Ich streichel es und gib dem Vögelchen alles was es braucht. Wie schaut es bei dir aus? Bist Du auch gut zu Vögeln? (Okay bissl Platt, aber so what)

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.