2. Wochenaufgabe

WhatsApp-Image-2021-09-30-at-02.23.39-1.jpeg WhatsApp-Image-2021-09-30-at-02.23.46-0.jpeg

Ich darf die Green Love Kondome für Billy Boy testen und die neue Wochenaufgabe ist fällig.
Das Motto dieser Woche lautet: “Seid gut zu Vögeln”.
Hierzu soll man zunächst die Vögelchen auf der Anleitung aus dem Testpacket nachfalten.
Ich hab – zugegeben – einen Moment gebraucht um alle Schritte zu verstehen, aber dann ging das Falten erstaunlich gut.
Mein Mann war leider in dieser Woche auf Dienstreise, so dass es wenig Sinn gemacht hätte, ihm einen Spruch auf den Vogel zu schreiben und ihn ihm zu übergeben.
Aber ich erzähl gerne, was ich täte, wenn ich nicht bereits mit dem Mann zusammen wäre. Ich hätte keinen Spruch auf den Vogel geschrieben, sondern meine Telefonnummer.
Billy Boy möchte wissen, wie das Gefühl und die Passform ihrer neuen Kondome sind.
Wir konnten nichts negatives feststellen und auch in Punkto Gefühl konnten wir keine Differenz zu den normalen feststellen.
Generell also ein gutes Produkt!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.