Part 2 Der Origami-Vogel

IMG_20210928_185328_045-0.jpg IMG_20210928_185328_090-1.jpg

So ihr lieben, nun die zweite Wochenaufgabe.

Diesmal habe ich ein kleines Video gemacht was man aber leider hier nicht hochladen kann. Deswegen werde ich das mal ganz frech hier verlinken… Bastelzeit

Die Bilder dazu werden natürlich ganz normal erscheinen.

Zum Gefühl und zur Passform kann ich nur sagen WOW. Also ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht so entscheiden. Ich persönlich finde sie relativ eng. Was aber auch von Vorteil ist… 😉 Das macht ein noch schärfer. ^^ Entschuldigt meine Ehrlichkeit, aber das soll ein Produkttest sein. XD

Das kann aber auch nur der mit den Noppen sein der so eng ist, denn die anderen kamen mir nicht so eng vor. Oder es war einfach nur Einbildung. Die ohne Noppen sind natürlich auch sehr schön. Sie lassen sich alle sehr angenehm tragen und auch drüber ziehen. Ich habe in keinster Weise das Gefühl gehabt bisher das irgendwo was zwickt oder nicht so passt wie es soll.

Nach wie vor habe ich bei keiner der bisherigen Kondommarken das Problem eines reißenden Kondoms gehabt, vondaher kann ich nur sagen das auch von der Stärke und Belastung alles passt.

Nach wie vor bin ich sehr zufrieden, freue mich auf die nächste Runde. Sowohl im Bett als auch im Test. Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Lg

 

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.