Das Päckchen kam an.

Werbung

Vor paar Tagen trudelte ein Päckchen der besonderen Art ins Häuschen. Und zwar kam ein voll gepacktes Päckchen von BillyBoy mit den neuen Klimaneutralen und Umweltfreundlichen Kondomen.

Somit wird in den nächsten Wochen viel getestet, zum Wohle des Klimas 😀

Da BillyBoy.de für jede verkaufte Packung ein Bäumchen pflanzt überarbeite ich meine Liste der Sätze mit denen man eine Frau ansprechen kann.
Eine Möglichkeit wäre: Hey Du, lass und das Klima retten und viele Bäumchen pflanzen lassen. Komm ich zeig Dir wie das geht.

Gut da muss noch Feinarbeit betrieben werden, aber BillyBoy hat da ja schon sehr gute Hilfeleistung geboten.
Außerdem war im Paket auch ein Kugelschreiber mit bei um die „guten“ Sprüche ins Heftchen einzutragen.

Das Päckchen war mit 10 Einzelpäckchen, 4 großen Packungen mit jeweils 12 normalen GreenLove Kondomen sowie 3 genoppten Kondomen, eine Anleitung für einen GreenLove Origami Vogel, Kugelschreiber und ein paar schönen Aufkleber. Für die kommen auch noch die Ideen

Was haltet Ihr von Klimaneutralen Kondomen?

#billyboyprodukttest
#liebteuch
#liebteuchklimaneutral
#GreenLove
#unboxing
#billyboyfirstlook
#verhütung
#safersex
#klimaneutral
#kondom
#lümmeltüte
#produktetestenundbewerten
#produkttesterin
#produkttester
#produktetesten
#testchaoten
#wahretests
#instabeauty
#instablogger
#umwelt
#pflanzteinenbaum
#tusfürdieumwelt
#lümmel
#bloggerdeutschland
#blogger_de

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.