Nachhaltig, auch bei der schönsten Nebensache der Welt

Billy Boy. Die Marke kennt wohl jeder und zwar wegen Ihrer Kondome. Aber die Marke kann noch mehr und zwar klimafreundliche Kondome. Wie “grün” das Unternehmen ist bzw. auch schon vor ihrer Green Love Kondome war, war mir bisher nie bewusst. Aber nach einem Blick auf ihrer Homepage weiß ich mehr und bin absolut begeistert
Kompliment an @billy_boy_de. Ach und die Kondome sind auch der Hammer, dazu später mehr.

💚ÜBER GREEN LOVE💚

Die Packung enthält 12 glatte, konturierte Kondome mit leichtem Duft, die sich durch ihre komfortable Passform und leichte Abrollbarkeit auszeichnen. Und zusätzlich noch 3 genoppte, zylindrische Kondome.

Neben der gewohnten BILLY BOY Qualität und den hohen Ansprüchen an ein Medizinprodukt, kann BILLY BOY Green Love zusätzlich mit seiner Nachhaltigkeit punkten. Es ist dabei das erste klimaneutrale Produkt von BILLY BOY und als besonderes Highlight wird pro verkaufter Packung ein Baum gepflanzt.

Seit jeher haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Dabei achten wir neben der Nutzung von 100% Ökostrom am Produktionsstandort in Zeven sehr darauf, nachhaltig und ökologisch sinnvoll zu handeln.

💚UNSER FAZIT💚

Unser Testpaket enthielt:

💚 4 x 12 + 3 Billy Boy Green Love
💚 10 × 1 Billy Boy Green Love
💋 3 × Aufklebersets
🖊️ Kugelschreiber
🐦 Billy Boy Origami Vogel Anleitung

Wir haben uns nicht lange bitten lassen und die Kondome ausprobiert. Und sie haben überzeugt.

Sie sind leicht zu öffnen, abzurollen, robust und so bequem wie ein Kondom sein kann. Gerade die genoppten sind übrigens toll. Nur der Duft konnte nicht überzeugen. Wir bewerten in als okay, weder angenehm, noch unangenehm. 😜

Und alles klimaneutral 😍 Für mich ist daher klar, bei uns gibt es nur noch Billy Boy Green Love 💚

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.