Na das sieht doch gut aus

IMG-20210921-WA0003.jpg

Ich hab’s also tatsächlich geschafft und bin Produkttester geworden. Hier nun meine ersten Eindrücke vom Packet, das neulich bei mir ankam:

Im Packet enthalten waren 4x15er Pack Billyboy GreenLove Kondome, 10x Einzelne GreenLove Kondome, 3x Sticker, ein Kugelschreiber und eine Anleitung für einen Origamivogel. Ich war sehr überrascht über die Menge des Inhaltes. Die Verpackung der Kondome scheint recycelt zu sein, doch leider ist die Origami-Anleitung trotz Recycling-Thema nicht auf recyceltem Papier gedruckt.

Grundsätzlich bin ich ein großer Fan davon, Sex nachhaltig zu gestalten und den Blick Richtung Umwelt zu richten. Dass für jede Verkaufte Packung BillyBoy GreenLove Kondome ein Baum gepflanzt wird ist eine gute Idee und könnte auch für viele ein Grund für den Kauf sein.

Alles in allem wirkt die Verpackung und das Gesamtpaket hochwertig und durchdacht. Ich finde es allerdings schade, dass nicht vollständig auf Nachhaltigkeit geachtet wurde mit einem Plastikkugelschreiber und Glanz-Stickern.
Trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel aufs Testen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.