klimaneurales unboxing

WhatsApp-Image-2021-09-19-at-23.54.26-3.jpeg WhatsApp-Image-2021-09-19-at-23.54.27-2-2.jpeg WhatsApp-Image-2021-09-19-at-23.57.02-1.jpeg WhatsApp-Image-2021-09-19-at-23.54.26-2-0.jpeg

WERBUNG (Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält unentgeltliche Werbung) Ich darf die Green Love Kondome für die @billy_boy_de testen und habe mein sehr großzügiges Testpaket heute erhalten.
Drin Waren:
4 Originalpackungen der Green Love Kondome in denen 12 +3 Kondomen enthalten waren.
10 einzeln verpackte Kondome
ein Kulli und Infos wie man einen Kranich falten kann.
Die Green Love Reihe ist Klimaneutral und für den Kauf einer jeden Billy Boy Green Love Packung, wird ein Baum gepflanzt.
Was ich ganz interessant fand, war dass im Paket garkein Füllmaterial verbraucht wurde. Die Größe des nötigen Paketes wurde sehr gut bemessen so dass der Inhalt selbst kaum Platz hatte sich zu bewegen und daher kein additionales Füllmaterial nötig war. Persönlich finde ich es wirklich gut, wenn ein Leitmotiv dann auch konsequent umgesetzt wird, also kann ich hier nur loben.
Die Firma BILLY BOY reduziert bereits seit Jahren ihren Co² Fußabdruck und verwendet unter anderem für ihre Produktion 100% Ökostrom. Das Pflanzen der Bäume unterstützt eine Wiederaufforstung der Wälder mit dem Ziel die schädlichen Treibhausgase aus der Atmosphäre zu binden. Generell gefällt mir die Optik Verpackung der Kondome sehr gut. Gerade durch die bewusst Umweltfreundliche Verpackung sollten sie im Regal schon ins Auge fallen.
Im Generellen finde ich das Thema unglaublich wichtig. Neben dem, dass ich Menstruationstassen und Menstruationsunterwäsche für unglaubliche wichtig im Berreich des vermeidbaren Müllvolumens für Hygiene halte, ist hier auch in Punkto Verhütung ein wichtiger Schritt, mit einem klimaneutralen Kondom gegeangen worden.
Bitte weiter so!
#produkttest #producttesting #productrewiev #billyboyprodukttest, #liebteuch, #liebteuchklimaneutral #unboxing #billyboyfirstlook.

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

  1. Was für eine super schöne Green Love Ausstattung!
    Schon das Auspacken startet mit Vorfreude!
    Die klimaneutrale Verpackung der Green Love Gummis sieht super freundlich aus und ohne Schnickschnack.
    Die praktischen kleinen To Go Kondome springen mit sofort ins Auge. Sie sind stabil verpackt und großzügig dem Paket beigesteuert.
    Ein toller Billy Boy Kulli für heiße Liebesbotschaften und süße Aufkleber mit Liebesprüchen ist auch dabei. Dann steht dem Einsatz dich nichts mehr im Wege! Ein richtig schönes Paket!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.