First Impression

20210920_092657.jpg

Endlich geht er los, der (s)exclusive Test mit dem Motto liebteuchklimaneutral 🤩

Das Unboxing war ‘ne Wucht, wir sind für die nächsten 4 Testwochen super versorgt mit Lümmeltüten (wie sie der Hamburger liebevoll nennt) und werden auch noch ein paar liebe Menschen mitversorgen❣

Erster Eindruck ist super! Die Verpackung sieht nach Umweltschutz aus – positiv gemeint! Gedeckte naturverbundene Farben, kein Hochglanz und klare Hinweise aufs Ziel des Produktes: #Greenlove ist gut für die Umwelt weil klimaneutral 🤓

Wie fein, dass wir nun auch beim Matratzensport nachhaltig sein können – danke Billy Boy!

Das Tüpfelchen auf dem I: Für jede verkaufte Packung wird ein Baum gepflanzt – auch hier eine klare Ansage auf der Verpackung. Wie könnte der Umweltschutzgedanke mehr Spaß machen 🥰

Nach diesem billyboyfirstlook würde ich jederzeit wieder zu den Green Love Kondomen greifen! Nun muss das Verhüterli nur noch im echten Leben bestehen, das probieren wir ganz uneigennützig für euch die nächsten Wochen mal aus 😇😘

 

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.