Testberichte der Wochen 2-4

Hallöchen liebe Hoppelhasen…
Hier sind unsere Testberichte der Wochen 2-4 (zwar etwas verspätet, aber dafür gründlich getest)

Als erstes waren die Kondome Sinnesrausch und NaSichi an der Reihe und wir können nur sagen, das uns die Sinnesrausch etwas besser gefallen haben da sie durch ihre Noppen etwas mehr zum Spaß beitragen. Die NaSichi Kondome duften zwar sehr angenehm, aber wenn man richtig zur Sache kommt verfliegt der Duft sehr schnell.
Die extrafeuchten Kondome waren absolut nicht unser Fall, da meine Partnerin eh schon sehr feucht wird und wir deswegen fast gar nichts gefühlt haben! Trotzdem sind wir grundsätzlich mit den bisher getesteten Kondomen sehr zufrieden.
Das bringt mich zu folgender Besertung:

Sinnesrausch: 7/10 Punkten
NaSichi mit Geschmack: 5/10 Punkten
NaSichi Extrafeucht: 2/10 Punkten

Nun kommen wir zu den Toys…
Tja, was soll ich sagen? Der kleine blaue Freund ist nun der beste Freund meiner Partnerin und wir genießen jede Minute mit ihm! Und zum Potenzring mit Vibration kann ich leider nichts positives sagen, denn er gab bereits nach 4x benutzten den Geist auf und das war ziemlich schade.
Im Prinzip ist der Ring sehr gut ausgearbeitet, müsste aber definitiv eine sicherere Variante für den kleinen Motor finden. Die verschiedenen Vibrationsstufen sind sehr gut und stimulieren sowohl mich als auch meine Partnerin.
Folgende Bewertung finden wir daher für angemessen:

Vibrator: 9/10 Punkten
Potenzring mit Vibration: 4/10

Und zu guter letzt kommen wir noch zum Gleitgel, was den Nagel auf den Kopf trifft. Denn die Konsistenz des Gels erinnert sehr stark an Haargel und hat dementsprechend auch relativ schlechte Gleieigenschaften.
Ich persönlich finde die Konsistenz des Gels eigentlich sehr gut, denn man kann es sehr gut auf Sextoys verteilen. Das eigentliche Problem ist nur, das es sehr zähflüssig ist und daher nicht besonders gut gleitet. Ich kenne Gels die für kleineres Geld mehr Gleitfähigkeit bieten, allerdings etwas dünnflüssiger sind.
Wenn Billy Boy das noch ändern würde, wäre das Gel fast perfekt.
Somit komme ich für das Gel auf folgende Bewertung:

Billy Boy Gleitgel: 5/10 Punkten

Wir sind aber mit bisher getesteten Produkten sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Tests.
Natürlich berichten wir dann wieder über viel verbranntes Gummi und wundgescheuerte Intimbereiche!

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.