Aufgabe 4

Bild 5-4.jpg Bild 4-3.jpg Bild 3-2.jpg Bild 2-1.jpg Bild 1-0.jpg

Heimwerker Tipps und Tricks Nr. 4
#diy
Der grüne Daumen war gestern, jetzt steht der Flutschfinger in den Startlöchern!
Wenn das Hintertürchen mal wieder klemmt, der Teich austrocknet oder die Stichsäge geölt werden muss, präsentiere ich euch hier die ultimative Lösung:
Das BILLY BOY Gleitgel kommt edel im schwarzen Frack daher und ist mit 200 ml Inhalt eines der längsten und dicksten auf dem Markt!
Zeigt sowohl auf rutschfesten Unterlagen ganze Leistung, als auch bei eingerosteten Muttern!
Im Test sind wir weder beim Nageln, Schrauben oder Rohr verlegen jemals abgerutscht und sogar im schmalen Kellereingang war das BILLY BOY Gleitgel einfach nur po-pulär!
Nach getaner Arbeit können die Reste dank des fruchtigen Aromas einfach verspeist oder zur Hautpflege einmassiert werden.
#zerowaste
Für alle die ihre Freizeit gerne zur Gleitzeit machen!

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.