Trockenphase überwinden

P1050153.JPG

Liebe Community,

beim letzten Testbericht steht das Gleitgel im Fokus.

Das Billy Boy Gleitgel umfasst mit 200 ml eine Menge, mit der man schon durch so einige Runden kommt…;) Es riecht angenehm fruchtig und besitzt eine Konsistenz die nicht zu flüssig ist. Ich habe es zusammen mit dem Billy Boy Minivibrator benutzt und finde es wirklich gut. Es zieht nicht zu schnell ein und verstärkt definitiv den Spaß am Sextoy. Nur zu empfehlen!

Praktischerweise kann man das Gleitgel nicht nur für Sex benutzen, sondern auch zur Massage. Habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber definitiv auf meiner to-do Liste! Ich bin gespannt!

Bis bald,

Eure Testerin1sex1

Veröffentlicht unter Testberichte.

Ein Kommentar

  1. Auch wir haben unser packet erhalten ! Egal ob still und leise weil das Kind schläft oder voller Lust es ist für alle was dabei! Wir haben Spaß an der Testphase und genießen die Zeit zu zweit! So pobiert man auch mal neues aus wo man sonst nicht so zu kommt! Danke dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.