♨️Hot Vibes ♨️

20180803_134928.jpg

Bei diesem heißen Wetter muss man das schön kühle Schlafzimmer auch mit seinen heißen Körpern aufwärmen  ♨️

Gesagt getan.

Da wir keine Sextoy-Neulinge sind ist dieser Billyboy Vibrator ein weiteres Stück in unserem Spieleschrank.  Im Vergleich zu anderen Vibratoren in dieser Größe muss man dem kleinen blauen Schlingel echt Neid zollen. Durch die weiche und angenehme ‘Hülle’ des Vibrators ist es echt ein mega angenehmes Gefühl. Andere Vibratoren haben oftmals nur eine harte Kunststoff-Hülle (die natürlich auch angenehm sein kann -> je nach Stimmung). Auch zu zweit ist der kleine Blaue zu brauchen (zwei sind besser als einer  ) Jedoch gibt es speziell dafür auch andere Produkte anderer Hersteller die uns persönlich zu zweit besser gefallen.

nun zum  Penisring 💍💍💍
Auch dieser war nicht neu für uns. Für alle neulinge jedoch lässt sich sagen das das gefühl Sex zu haben mit einem vibrierenden Penisring echt was anderes ist. Ein spaß für zwei! Der Penis wird durch den Blutstau härter und Man(n) kann auch länger durchhalten. Der Orgasmus am ende fühlt sich dann auch wie eine Bombe an und geht durch den ganzen körper. Von allen Penisringen die wir haben (ob vibrierend oder nicht) ist dieser hier der bisher beste, weil er 1. das blut nicht zu sehr abschnürt 2. die vibration sanft und kraftvoll zugleich ist und 3. wir beide echt spaß hatten -> ps. die gefühlsechten Gummis passen perfekt dazu

💌 Spread Love 💌

Veröffentlicht unter Testberichte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.