3. Testaufgabe

Produkttest Toys 1-1.jpg Produkttest Toys-0.jpg

Auch die Toys haben wir mittlerweile genauer unter die Lupe genommen.
An dem Mini.Vibrator gefällt mir besonders gut, dass er durch Batterien betrieben wird und wirklich einfach zu bedienen ist. Außerdem fand ich die verschiedenen Vibrationsstufen wirklich toll, so konnte man nach Bedarf einfach in die nächste Vibrationsstufe übergehen.

Der Vibrationsring ist sowohl für sie als auch für ihn wirklich sehr spannend und aufregend. Ich glaube damit hatten wir besonders viel Spaß. Die Vibrationen bringen ein gewisses prickeln mit ins Spiel. Schade nur, dass er nur zur einmaligen Verwendung geeignet ist.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Ein Kommentar

  1. wir fanden den MiniVibrator nicht ganz so toll. Da gibt es wesentlich bessere, auch in der Größe. Verarbeitung und Material sind aber recht gut.
    Der Ring ist interessant und eine schöne Abwechselung. Leider nur zur einmaligen Anwendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.