2. Testaufgabe

Produkttest Billyboy.jpg

Als mich die zweite Testaufgabe erreichte ging das Ausprobieren und Vergleichen natürlich gleich los.
Ich muss sagen die Aromen überzeugen mich nicht wirklich. Ich finde die Kondome mit Erdbeer- und Melonenaroma riechen und schmecken trotzdem total nach Latex, also in den Mund nehmen möchte ich die nicht.
Die extra feuchten Kondome haben meinem Partner und mir sehr gut gefallen.

Bei den Sinnenrausch Kondome mit Rippen und Perlnoppen waren für mich sehr aufregend und haben sich gut angefühlt. Für meinen Partner waren sie etwas zu eng anliegend, was er als leicht unangenehm empfand.

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und das Ausprobieren hat Spaß gemacht, hier und da ein paar kleine Kritikpunkte, die allerdings nicht so schwer ins Gewicht fallen.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Ein Kommentar

  1. die Kondome mit Geschmack sind nicht so unser Ding. Aber die extra feuchten und die mit den Rippen und Noppen können. wir weiterempfehlen. Die Noppen sind nicht sehr ausgeprägt, könnten sogar noch etwas ausgeprägter sein, aber dennoch angenehm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.